Italiener sind

anscheinend nur blöd: habe im Urlaub festgestellt, das Italiener sich grundsätzlich nur laut unterhalten können und damit ganze Busse und Züge unterhalten, sie müssen überall drängeln und verstehen nichts (Busfahrer sagt: nur Platz für Einen, Italiener: wir Zwei wollen mit), außerdem tragen sie fast überall Sonnenbrillen (auch bei Regen) und treten - ähnlich wie Sachsen - nur in Gruppen auf.

3.1.14 20:29

Letzte Einträge: Einige der unglaublichsten Dinge ..., Ich frage mich ..., Wir haben da einen, Weihnachtsgaben, Tja, bei unserer

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (3.1.14 22:08)
Ich habe da ganz andere kennengelernt! Du hast bestimmt nur ein paar kleine Vorurteile...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung