Tja, bei unserer

schlampigen Kundin lagen mal wieder die vollge... Windeln auf dem Tisch und - welch Überraschung -  für jeden 1 Flasche Rotwein und ein winziges Tütchen selbstgebackene Kekse. Dafür, das wir allwöchentlich diese Räuberhöhle auf Vordermann bringen müssen, ist das etwas armselig (zumal sie nicht mal selbst bezahlt, dass macht Papa). Und bei der Bude könnte man wirklich jedes Mal das Kotzen bekommen: vollgesch... Windeln, ein Wickelunterlage, die wahrscheinlich seit 4 Jahren in Gebrauch ist, Bettwäsche, die so gut wie nie gewechselt wird, Essenreste vor, auf und unter der Couch, ekliger Abwasch (Gemüsereste, die seit 6 Tagen im Topf dümpeln). Da riecht übrigens jedes Bauarbeiterklo besser als dieses Haus (und ist aufgeräumter).

23.12.13 20:30

Letzte Einträge: Ich frage mich ..., Wir haben da einen, Weihnachtsgaben, Italiener sind, Fahradfahrer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung