Weihnachtsgaben

Ich war in den letzten 2 Tagen komplett überrascht: bei zwei Kunden (davon der eine etwas Schwierige) habe ich doch glatt 1 x 30,- € und 1 x 20,- € zu Weihnachten bekommen. Da war ich echt baff. Von den Meisten gibt es ja wenigtens 1 x Merci. Stollwerck muß in der Vorweihnachtszeit einen Riesen-Umsatz machen  oder wie Toto Rosello immer sagt: "Der schönste Satz ist der Umsatz !"

Montag habe ich noch mal einen Hammer-Tag: Und ich hoffe bei meiner allerliebsten Anja gibt es nochmal die total leckeren Nußecken (Rezept habe ich schon angefordert). Die haben echt Suchtfaktor. Und ich  hoffe weiter, dass ihr total süßer Sohn auch da ist. Der ist so was von knuffig, seine süße Schwester ist aber auch echt niedlich und ich freue mich schon drauf, wenn die süße Kleine laufen und sprechen kann.

21.12.13 12:52

Letzte Einträge: Einige der unglaublichsten Dinge ..., Ich frage mich ..., Wir haben da einen, Tja, bei unserer, Italiener sind

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung