Wir haben da einen

wirklich extrem bekloppten Kunden: jede Woche mache ich 1 x sein Büro sauber. Dafür habe ich ziemlich genau 2 Stunden Zeit (120 qm !). Normalerweise (denn ich habe auch schon selbst lange Zeit im Büro am Schreibtisch gearbeitet) räumt man seinen Schreibtsich selbst leer, wenn er abgewischt werden soll. Hier muß man alles selbst von a) nachb) verschieben und darf dabei - um Himmels Willen - keinen Stift, Radiergummi oder Locher auch nur 1 mm zu weit von seiner bisherigen Position platzieren. Das Gleiche gilt für Bilder, Bücher und Jalousien. Der Staubsauger darf nur senkrecht mit den Rollen nach vorn und dem Schlauch nach rechts hinten abgestellt werden, die Kaffeemaschine nur im rechten Winkel zum Rand der Arbeitsplatte. Nun habe ich es doch gewagt, geschreddertes Papier versehentlich in die Müll- und nicht in die Papiertonne zu werfen: der Hausdrachen (sprich Vorzimmertippse) stand "rein zufällig" gerade am Fenster und hat das sofort geächtet. Auch stört die Vorzimmertippse, dass ich nicht noch ihr komplettes Schreibgerät samt Stempel etc. entstaube. Die ist genauso behämmert wie ihr Chef !

11.12.13 20:08

Letzte Einträge: Ich frage mich ..., Weihnachtsgaben, Tja, bei unserer, Italiener sind, Fahradfahrer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung