Einige der unglaublichsten Dinge ...

... die mir im Straßenverkehr bisher passiert sind:

- 1 bzw. 2 Links-Abbiegerspuren. Links von mir kommt jemand auf der Geradeausspur und überholt als Erster an der Ampel um ebenfalls links abzubiegen (funktioniert aber auch umgekehrt  bei Rechtsabbieger-Spuren).

- Kreuzung mit einer Linksabbiegerspur: der Letzte der Reihe überholt alle Anderen Links und biegt vor dem ersten Fahrzeug links ab.

- beim Motorradfahren: ich will rechts abbiegen, setze den Blinker und bremse leicht ab. Sehe nur noch in meinem rechten (!!!) Spiegel einen Pkw auf dem rechten Seitenstreifen gerade 2 Begrenzungspfeile abräumen. Klar, dass der mich auch noch erwischt hat: Hüfte gebrochen, 3 Monate krankgeschrieben.

- frischer Schnee, Straße a...glatt: SUV überholt im Überholverbot auf der Landstraße mit 140 Sachen

 

 

7.2.13 08:38

Letzte Einträge: Ich frage mich ..., Wir haben da einen, Weihnachtsgaben, Tja, bei unserer, Italiener sind

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung