Theorie

Ich habe da ja eine Theorie, was schlechte (oder vielmehr gesagt "übervorsichtige" Autofahrer betrifft: behäkelte Klorolle auf der Hutablage oder Kopfbedeckung jeglicher Art auf dem Kopf des Fahrers gleich "Achtung ! Wenn Sie gerne hinter einem Oberlehrer/Schleicher/Jeden-Anderen-Vorlasser hinterherfahren möchten, bleiben sie dran !"

Ganz ehrlich: man muß weder rasen noch andere gefährden, aber dem Verkehrsfluß sollte man sich doch anpassen (können).

Ich hatte mal so jemanden auf edr linken (!!!) Spur der Autobahn vor mir bei freigegebern Geschwindigkeit: er schaffte mit Rückenwind gerade mal 120 und fuhr weiter stur links.

Tja, die Lichthupe ist eben ein erlaubtes Signal um seine Überholabsicht ausserhalb geschlossener Ortschaften anzuzeigen

22.1.13 08:45

Letzte Einträge: Ich frage mich ..., Wir haben da einen, Weihnachtsgaben, Tja, bei unserer, Italiener sind, Fahradfahrer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung